Samstag, 6. August 2011

Das blaue Gold: Wasser, der Markt der Zukunft!

Das blaue Gold: Wasser, der Markt der Zukunft!

Immer mehr Konsumenten verunsichert

Immer häufiger berichten die Medien über die unzureichende Qualität unseres Trinkwassers, die sich zunehmend weiter verschlechtert: Durch starke Industrialisierung, Verunreinigungen aus der Landwirtschaft sowie durch jeden einzelnen von uns (Medikamente, Anti-Babypille, etc.) steigt die Belastung des Wassers weiter an. Gleichzeitig sinkt die Bereitschaft zur Investition in die öffentliche Wasseraufbereitung. Dies geht sogar soweit, dass die Bezeichnung "Trinkwasser" für Wasser aus der Leitung zukünftig wohl nicht mehr gesichert ist. Da ab dem Jahr 2013 eine neue EU-Richtlinie in Kraft tritt, die generell für unser Trinkwasser strengere Kontrollen vorsieht, wird das Leitungswasser ab diesem Zeitpunkt voraussichtlich auch nicht mehr als Trinkwasser bezeichnet werden können. Das Wasserwerk liefert dann nur noch gewöhnliches "Brauchwasser", das natürlich nach wie vor zum Waschen, Duschen etc. verwendet werden kann. Doch zur Versorgung mit Trinkwasser ist der Verbraucher dann - ähnlich wie in Spanien oder Frankreich - vollends auf Wasser aus dem Supermarkt angewiesen. Da Flaschenwasser per Gesetz jedoch noch geringeren Kontrollen unterliegt, als das Leitungswasser und das ständige Nachkaufen von Wasserflaschen obendrein aufwendig und teuer ist, erkennen immer mehr Menschen die Vorteile der einzig sinnvollen Alternative: Selbstgefiltertes, hochreines und frisches Trinkwasser aus der "eigenen Quelle zu Hause"

Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Leitungswasser

Über 35 Millionen Haushalte benötigen eine Lösung

Von den ca. 40 Millionen privater Haushalte nutzen in Deutschland erst ca. 2% (weniger als eine Million) Wasserfilteranlagen. Hier nicht mit eingerechnet sind potentielle Geschäftskunden: Firmen, Büros, Arztpraxen, Geschäfte, Cafés, Restaurants, Hotels usw.! Bei vielen dieser Haushalte herrscht sogar dringender Handlungsbedarf: veraltete Installationen, teilweise noch mit Bleirohren, zwingen den Verbraucher zu einer schnellen Lösung. Im Ausland ist man da teilweise deutlich weiter: während in Italien und Spanien ca. 12% der Haushalte eigene Filter nutzen, sind es in USA schon nahezu 60%. Diese Zahlen verdeutlichen das Potential dieses Wachstumsmarktes!

Wie sie vom Zukunftsmarkt Wasser profitieren!

Auch Sie können an diesem gigantischem Markt „Wasser“ teilhaben: starten Sie Ihr eigenes Wassergeschäft! Beraten Sie Haushalte und Firmen zum Thema Trinkwasser! Wir unterstützen sie mit unserer langjährigen Erfahrung und unseren ausgereiften High-Tech-Filteranlagen. Als Handelspartner erhalten Sie alles, um sich an diesem Zukunftsmarkt Wasser zu etablieren.


Das bietet Ihnen Power Water Systems als Handelspartner


  • Ein schlüsselfertiges, erprobtes Geschäftskonzept
  • High-Tech-Produkte von hoher Qualität
  • Ein lohnendes, lukratives Provisionssystem
  • Eigener Internetshop mit Ihrer Adresse/Domain
  • Übernahme aller Logistik
  • Übernahme von Lagerhaltung und Fakturierung
  • uvm.

Steigen Sie ein in den Wachstumsmarkt der Zukunft! Wir, die Power Water Systems übernehmen im Hintergrund einen Großteil der Arbeit. Sie beraten Ihre potentielle Kunden, während wir uns um Technik, Lieferung, Rechnungsstellung und mehr kümmern.


Folgende Fähigkeiten sollten Sie mitbringen:

  • Interesse an den Themen Wasser und Gesundheit
  • Selbständiges Agieren
  • Unternehmerisches Handeln und Denken
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • hohes Engagement im Tagesgeschäft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen