Sonntag, 9. Oktober 2011

Lehner Haus - Blogs - Erfahrungen - Berichte

Mein Herz schlägt Lehner :)

Oktober 7th, 2011

Ich bin wieder hier, war niemals weg, hab mich nur versteckt. So könnte man meine letzten 5 Jahre beschreiben. Nachdem ich LEHNER  im Juni 2006 verlassen hatte begleitete ich verschiedene Vertriebspositionen, zuletzt bei einem Verlag. Nirgends habe ich ein Umfeld, Kollegen und Kunden gefunden, wie ich sie einst bei Lehner hatte. Mein Herz schlägt Lehner, das war schon immer so. Die, die mich bereits kennen wissen das, die anderen werden es schnell merken. Ich freue mich auf alle Kolleginnen und Kollegen die schon da waren als ich da war und auf alle, die dazu gekommen sind während ich weg war. Ich freue mich darauf wieder mit zu erleben, wie Bauinteressenten ihren Traum vom Raum verwirklichen. Ich, als deren Berater, werde humorvoll und doch sachlich dazu beitragen. In diesem Sinne, wünsche ich uns allen eine gute Zeit
Euer
Mathias Ranz

Geschrieben in Aktuell, Blog-Themen | von Mathias Ranz | RSS: rss icon | Keine Kommentare »

Münchener Architekten-Team von 2P-raum® ist Partner von Lehner Haus

August 31st, 2011


Gemeinsam finden und verwirklichen Sie mit 2P-raum® Ihr persönliches Traumhaus. Die erfahrenen Architekten Nadine und Mark Pupke bieten Ihnen alles rund um das Bauen Ihres neuen Zuhauses – von der Idee, Vor- und  Entwurfsplanung über die umfassende Bauleitung bis hin zu Ihrem Einzug in ein neues Zuhause.
Zur Homepage von 2P-raum®
Überblick der Leistungen
Häuser
Geschrieben in Blog-Themen | von admin 1 | RSS: rss icon | 1 Kommentar »

PARTY: 40 Jahre Musterhausausstellung EIGENHEIM & GARTEN in Fellbach

August 31st, 2011


Am 18. September wird auf dem Gelände der Fellbacher Ausstellung eine bunte Geburtstagsparty gefeiert. An verschiedenen Stationen soll auf 40 Jahre zurückgeblickt werden – sowohl kulinarisch mit Blick auf das Zeitgeschehen als auch auf die Geschichte der Ausstellung. Gemeinsam mit den Gästen werden die Veranstalter die „guten alten Zeiten“ Revue passieren lassen.
Dazu möchten wir alle Bauinteressenten und unsere Bauherren herzlich einladen.
Alle Besucher erhalten zur Begrüßung ein Präsent. Ein besonderes Highlight ist der Auftritt des Kabarettisten Christoph Sonntag. Nach einer einstündigen Bühnenshow wird er für Fangespräche präsent bleiben. Für die Kinder kommt der Clown Claus Augenschmaus auf das Festgelände. Außerdem werden auch örtliche Vereine auf der Bühne ein buntes Programm darbieten.
Der Eintritt zum Festgelände kostet 3,00 €, ermäßigt 1,50 €; zu den Veranstaltungen ist er frei. Wenn Sie Karten in elektronischer Form vorbestellen möchten, schreiben Sie bitte bis zum 2. September eine kurze E-Mail an kambeitz@musterhaus-online.de.
Hier finden Sie die Ihre Einladung zum Kabarettisten Christoph Sonntag.
Der Standort von Lehner Haus in Fellbach
Geschrieben in Blog-Themen | von admin 1 | RSS: rss icon | Keine Kommentare »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen